Fragen und Antworten

Antwort von Zahide Sarikas
SPD
• 14.03.2011

(...) Ich halte die Verankerung der Schuldenbremse im Grundgesetz durch die Föderalismusreform II für richtig und wichtig. Sie ist meiner Meinung nach für die Schuldentilgung ausreichend. (...)

Antwort von Zahide Sarikas
SPD
• 08.03.2011

(...) Die SPD in Baden-Württemberg kämpft gegen die Studiengebühren, seitdem die ersten Pläne dafür ruchbar wurden und seitdem sie mit Wirkung zum Sommersemester 2007 per Gesetz verankert sind. Diese Ablehnung war stets begleitet von der Bereitschaft, die danach wieder ausfallenden Studiengebühren-Einnahmen den Hochschulen zu erstatten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Zahide Sarikas

Ausgeübte Tätigkeit
Gastwirtin
Berufliche Qualifikation
Erzieherin
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011