Yves Alexander
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yves Alexander zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Yves Alexander von Thomas S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Weshalb ist es aus Ihrer Sicht wichtig, dass neue Gesichter/Parteien in die Parlamente kommen? Weshalb WIR2020. Danke.

Antwort von
WIR2020

Herr Schrader,
danke für Ihre Frage. Eine neue Partei wie sie WIR2020 darstellt ist dringend nötig. Die alten Parteien haben in lebenswichtigen Fragen keine Alternativen anzubieten. Wenn wir die Alternativen nicht den Rechtspopulisten überlassen wollen, brauchen wir sogar sehr dringend eine neue Partei, die mit Vernunft und neuen Ideen in das politische Geschehen eingreift. WIR2020 ist für all diejenigen eine interessante Partei die möchten, dass der Mensch im Mittelpunkt der Politik steht. Freiheit, Gerechtigkeit und Verantwortung, sind die Gestaltungsprinzipien unserer politischen Arbeit.
Liebe Grüße
Yves Alexander