Portrait von Wolfgang Lauerwald
Wolfgang Lauerwald
AfD
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Peter G. •

Frage an Wolfgang Lauerwald von Peter G. bezüglich Jugend

Hallo,
in der Coronazeit hat die Landesregierung versprochen, das die Kindergartengebühren vollständig bezahlt werden. Jetzt war in der Zeitung zu lesen, das die Kindergartengebühren doch nicht zu 100% übernommen werden. Das zeigt und sagt dieser Bericht: https://www.otz.de/politik/finanzierungsluecke-wer-kommt-fuer-die-kita-kosten-bis-september-auf-id229550680.html

Wie stehen sie zu der Finanzierung der Kindergärten? Wie wollen sie die Kindergärten und die Eltern unterstützen?

Portrait von Wolfgang Lauerwald
Antwort ausstehend von Wolfgang Lauerwald
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Wolfgang Lauerwald
Wolfgang Lauerwald
AfD