Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Andrea E. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Andrea E. bezüglich Gesundheit

Ist Ihnen der Immunitätsnachweis auf T-Zell-Ebene bekannt und wird dieser bereits eingesetzt, um eine Herdenimmunität nachzuweisen?
Wird der Test von den Krankenkassen übernommen?
Wenn er bisher nicht eingesetzt wird, besteht die Absicht sich damit auseinanderzusetzen?
Wurde der Einsatz von Vitalstoffen der Bevölkerung in Bezug auf die Auswirkung auf das Infektionsgeschehen einmal in Zusammenhang gebracht? (Anmerkung: Im März war z.B. Vitamin C in Apotheken teilweise ausverkauft)

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Erkens

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann ich Ihnen bei Ihren Fragen nicht weiterhelfen.

Der Deutsche Bundestag ist für die Gesetzgebung zuständig, nicht für medizinische Einzelmaßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kubicki