Wolfgang Drexler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Drexler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Wolfgang Drexler von Christian B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Drexler,

wie haben Sie bei Punkt 11 am 2.2.2011 in der 108. Sitzung des Landtags abgestimmt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brugger-Burg,

Punkt 11 am 2. Februar 2011 (108. Sitzung) war der Antrag der Fraktion der CDU, der Fraktion der SPD und der Fraktion der FDP/DVP. "Nach der Schlichtung: Bahnprojekt Stuttgart-Ulm realisieren. K 21 ist keine Alternative - Drucksache 14/7362".

Alle fünf Unterpunkte wurden auf Wunsch einzeln abgestimmt. Ich habe bei allen Ziffern mit "ja" abgestimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Drexler.