Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamara B. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Tamara B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Sebastian,

als frühere Bewohnerin ihres Wahlkreises bin ich etwas überrascht über die immer wiederkehrende, meines Erachtens nach, lapidare und wenig demokratische Antwort ihrerseits auf Fragen von Bürgern und Bürgerinnen an Sie.

Bitte erklären Sie mir doch, warum Sie KEINE Frage in diesem Forum öffentlich beantworten. Ist für Sie eine politische Äußerung öffentlich nicht tragbar? Glauben Sie, dass Ihre Antworten nur diejenige Person interessiert, die diese Frage stellt?

Mit etwas verwunderten Grüßen
Tamara Breitbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Breitbach,

vielen Dank für Ihre Email.

Auch in diesem Fall bitte Sie jedoch, Ihre Anfrage per Email ( wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de ) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu senden. Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.