Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter L. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Walter L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Sebastian.

Was ich alles so lese über die Gesundheitsreform zeigt, dass diese nichts taugt und sollte "in die Tonne getreten werden", wie mancher schreibt und sagt.

Warum unterstützt die CDU ihre Schwesterpartei nicht - greift sie sogar an.? (Böhmer - Althaus)

Dafür haben ihre Wähler und Bürger kein Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Walter Lenz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lenz,

vielen Dank für Ihre Email, die mir über abgeordnetenwatch.de zugeleitet worden ist. Ich freue mich, wenn Bürger meines Wahlkreises mit mir in Kontakt treten und bin stets und gerne zum persönlichen Dialog bereit.

Ich möchte Sie daher auf meine homepage www.wilhelm-josef-sebastian.de und das dortige Kontaktformular verweisen.

Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne per E-mail.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.