Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Tillmann H. •

Frage an Wilfried Oellers von Tillmann H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oellers,

ich hätte dann doch mal gerne von Ihnen HIER beantwortet, warum Sie sich der öffentlichen Beantwortung meiner Frage entziehen?
abgeordnetenwatch.de ist ein in höchstem Maaße freies und demokratisches Medium.
Wer bei Facebook Werbung für sich macht, kann auch hier Fragen beantworten.
Diese Mustervorlage als Antwort empfinde ich als wenig bürgernah und würde mich deshalb über die öffentliche Beantwortung aller Fragen sehr freuen.

Beste Grüße
TH

Anlage: Musterantwort des Büros:

"Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne lasse ich Ihnen ein Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, per Mail ( wilfried.oellers@bundestag.de ) oder mit einem Brief (Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).
Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst zeitnahe auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Tiné

Büro Wilfried Oellers, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel.: 030 227 77230
Fax: 030 227 76233"

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Wie bereits bei Ihrer letzten Frage angeboten, lasse ich Ihnen gerne eine Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, per Mail (wilfried.oellers@bundestag.de) oder mit einem Brief (Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst zeitnahe auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.