Wanja Lange
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wanja Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Sehr geehrter Herr Lange, warum beantworten Sie keine Fragen?

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihre Frage. Ich beantworte sehr gern Fragen. Allerdings werde ich von abgeordnetenwatch zensiert. Zum Beispiel darf ich nicht schreiben, dass eine Weltkriegsvorbereitung stattfindet.

Eine Antwort und Teile meiner Kandidatenvorstellung wurden bisher nicht veröffentlicht. Mit der Begründung, dass ich mich nicht an den Kandidatencodex halten würde. Ich protestiere dagegen. Darüber berichtete rf-news.de: https://www.rf-news.de/2023/kw17/abgeordnetenwatch-zensiert-kandidaten-der-internationalistischen-liste-mlpd

Kommen Sie doch heute zum Konzert für den Weltfrieden, ab 16 Uhr in den Neustadtswallanlagen. Dann beantworte ich gern persönlich Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wanja Lange

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.