Walter Wendt-Kleinberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Wendt-Kleinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried B. •

Frage an Walter Wendt-Kleinberg von Winfried B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Wendt-Kleinberg,

anlässlich der BT-Wahl 2013 habe ich einen Fragenkatalog erstellt, mit dem ich mir eine Entscheidungshilfe erhoffe, da ich, was die Kandidaten angeht, sehr unsicher bin, wen ich wähle.
Ich wüde mich freuen, wenn Sie in einem Gespräch mit mir meine Fragen klären könnten. Ich möchte Ihnen die Fragen nicht vorab schicken, denn das würde die Spontanietät mindern.
Ich bin gern bereit, Sie in Unna oder Fröndenberg zu treffen. Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie Zeit haben.
mfg
W.Busch
P.S.: Ich habe als Thema dieser Anfrage den Begriff "Wirtschaft" gewählt, weil leider kein passender Titel in der Auswahl vorhanden ist.

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Busch,

ich bin gerne zu einem Treffen bereit. Bitte machen Sie mir einen Terminvorschlag, gerne auch telefonisch am frühen Abend. Mit freundlichen Grüßen Walter Wendt-Kleinberg

Walter Wendt-Kleinberg