Walter Nadler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Nadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Frage an Walter Nadler von Georg H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Nadler,

es macht sich immer mehr die Meinung breit, daß die Bevölkerung nur noch Stimmvieh für die CSU ist. Auch auf den Wahlplakaten ist das wieder deutlich zu sehen. Es wird die schöne heile Welt versprochen aber die Wirklichkeit ist das glatte Gegenteil. Wenn ich hier die Antworten der CSU Kandidatinnen und Kandidaten durchlese kommt es mir so vor als ob oben genanntes zutrifft.
Wie stehen Sie eigentlich zu den Problemen die der Bevölkerung auf den Nägeln brennt?
z.B. Gesundheitswesen, Zuzahlung bei Leistungen die manchmal fast die Höhe der monatlichen Beiträge erreichen, Moderne Sklaverei (Zeitarbeit), Überteuerte Lebensmittel, wahnsinns Spritpreise, der Irrsinn mit der Pendlerpauschale, das geniale Rauchverbot, das Rentensystem (jahrelang einzahlen, fast nichts mehr kriegen)?
Hier nur ein paar wenige Dinge, wenn ich alles aufzählen würde, würde der Platz hier bei weitem nicht ausreichen.
Bitte keine Antorten wie: Hierzu bin ich nicht zuständig usw.

Mit freundlichen Grüßen!
Georg Hagebuch

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hagebuch,

wenn ich zu all den von Ihnen angerissenen Themen antworten wollte, müßte ich Ihnen ja ein ganzes Buch schreiben. Kommen Sie doch einfach in eine unserer Wahlveranstaltungen - da bekommen Sie Anworten auf Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Nadler