Walter Nadler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Nadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Frage an Walter Nadler von Matthias S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Mit dieser Antwort zu meiner Frage zur Schulwegsicherung für unsere Schüler gebe ich mich nicht zufrieden. Unsere Bürgermeister hat es vor seiner Amtszeit schon versucht und sich mit dem Kreis auseinandergesetzt. Jetzt wo er das ganze auch von der Seite des Bürgermeisters sieht sagt er auch, das der Stadt die Hände gebunden sind. Es handelt sich hier um eine Straße des Kreis. Darum noch mal meine Frage: Wie kann man unbürokratische unsere Kinder schützen, wenn Sie zum Schulbus gehen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

da es sich, wie Sie nun mitteilen, um eine Kreisstraße handelt, rege ich an, sich an unseren neuen Landrat und Bezirkstagskandidaten Hermann Hübner zu wenden.

Mit freundlichem Gruß

W. Nadler