Walter Nadler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Nadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von carsten k. •

Frage an Walter Nadler von carsten k. bezüglich Umwelt

Hallo, Herr Nadler,
ich studiere in Bayreuth und habe Ihre Wahlplakate gesehen. Diese sind nicht sehr umweltfreundlich, da sie kunststoffbeschichtet und gewissermaßen ein Einweg-Medium sind. Inwieweit treten Sie energisch gegen die zunehmende Alltagsverschwendung von Ressourcen ein? Als Mitglied des Wissenschaftsausschusses kommt Ihnen doch hier eine hohe Verantwortung zu.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Koller,

schön, dass Sie mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Die Plakate, die wir zum Teil verwenden sind ein neues Angebot, das so bisher nicht am Markt war. Der Hersteller hat uns versichert, dass sie umweltfreundlich recyclet werden können. Für uns haben sie den Vorteil, dass Regen oder Sonne ihnen wenig anhaben können und so nicht nachplakatiert werden muß.

Freundlichen Gruß

W. Nadler