Walter Nadler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Nadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Walter Nadler von Christian B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Nadler,

Wie stehen Sie zur Wiedereinführung der vollen Pendlerpauschale?

Ich komme aus Gefrees und Arbeite in Rehau. Mit den bescheidenen Busverbindugen in unserer Region ist es nicht möglich in die Arbeit zu kommen.
Wenn es eine vernünftige Busverbindung von Gefrees nach Rehau gibt fahre ich gerne mit dem Bus.
Bis dahin finde ich es eine Frechheit das bei immer weiter steigenden Kraftstoffpreisen, und damit auch steigenden Steuereinnahmen, seidens CDU eine Wiedereinführung der Pendlerpauschale abgeleht wird. (Nachrichten von heute, Steinbrück und Koch gemeinsamm gegen Pendlerpauschale).

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bauer,

wir von der CSU halten an unserer Forderung fest. Ich selbst stehe auch voll dahinter.

Mit freundlichem Gruß

Walter Nadler