Volker Münchow
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Münchow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dustin K. •

Frage an Volker Münchow von Dustin K. bezüglich Familie

Herr Münchow,
Mich würde mal interessieren wieviele Leute sie Persönlich kennen, die ihnen in diesem Forum fragen gestellt haben?
MfG Dustin K:

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kroll,

ob ich die Personen kenne, die Fragen bei abgeordentenwatch.de an mich richten kann ich nur folgendermaßen beantworten. Ich kenne einen Herrn Prof. Dr. Remy und einen Herrn Fliegauf. Ob zwei Fragen von diesen Herren sind kann ich leider nicht sagen, da abgeordnetenwatch mir die Identitäten der Personen nicht mitteilt. Es kann aber sein, dass es sich um diese beiden Personen handelt. Die anderen fragenden Personen sind mir genau wie ihre Person unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Münchow