Volker Mosblech
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Mosblech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus R. •

Frage an Volker Mosblech von Markus R.

Sehr geehrter Herr Mosblech,

mich würde einmal interessieren, wieso Sie gegen ein Fracking Verbot gestimmt haben, obwohl diese Technologie als unsicher gilt, Schäden für die Umwelt nicht einschätzbar sind und sich Die Mehrheit der Bevölkerung gegen diese Technologie ausspricht!?

Antwort von
CDU

Danke, dass Sie sich auf www.abgeordnetenwatch.de an mich gewendet haben. Ihre Anregungen, Fragen und Kritik nehme ich sehr ernst. Deshalb bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren. Für den direkten Kontakt gehört für mich auch, die anfragende Person zu kennen, wenigstens Vor- und Nachname, die Anschrift und eine E-Mailadresse. Für den direkten Kontakt empfehle ich Ihnen das Kontaktformular des Deutschen Bundestags, welches Sie unter folgendem Link finden: www.bundestag.de

Anfragen von Bürgern aus meinem Bundestagswahlkreis 116 (Duisburg II) werden bevorzugt beantwortet. Hierfür bitte ich Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie nicht in dem Bundeswahlkreis 116 (Duisburg II) wohnen, können Sie unter folgendem Link anhand Ihrer Postleitzahl herausfinden, welche Mitglieder des Bundestages für Ihren Wahlkreis zuständig sind: www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/index.jsp.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Mosblech MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.