Volker Mosblech
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Mosblech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monique D. •

Frage an Volker Mosblech von Monique D. bezüglich Verbraucherschutz

Ich bin für ein vollständiges Verbot ALLER Faschistischen Parteien auf deutschem Boden.
Ich finde es unverschämt gerade in unserem Land mit dieser Vergangenheit, das es möglich ist das sie zur Wahl antreten. ( Ich bin dagegen das auch meine Steuergelder dafür drauf gehen)
Wie stehen Sie zu diesem Thema?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Djata,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin auch gegen alle faschistischen Parteien. Egal ob sie von rechts oder von links kommen. Es gibt nämlich Rechts- und Linksfaschisten, was in dieser Republik leider oft vergessen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Mosblech