Volker Groos
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Groos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelina M. •

Frage an Volker Groos von Angelina M. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Groos,

mich interessiert, was Sie speziell für Bremen-Nord machen möchten.

Man wird meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt und nicht ernst genommen von den "Stadt-Bremern".

Wie könnte Bremen-Nord attraktiver werden?

Vielen Dank

Antwort von
PIRATEN

Hallo Frau Meier,

entschuldigen Sie bitte, die späte Antwort. Die Frage was ich speziell für Bremen-Nord zur Steigerung der Attraktivität beitragen kann ist sehr umfassend. Eine allgemein gültige Antwort ist darauf in meinen Augen nicht zu finden, da die Attraktivität bzw. was "IN" und "OUT" ist immer im Auge des Betrachters liegt.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Bewohner eines Stadtteils sich mit diesem identifizieren müssen um diesen als attraktiv zu empfinden. Am besten kann man sich mit etwas identifizieren an dessen Gestaltung mitgewirkt hat. Dafür setzt sich die Piratenpartei und somit auch meine Wenigkeit ein, dass die Bürger/innen besser in die Planung und Gestaltung der Lebensumgebung eingebunden werden. Das Internet bietet eine Chance, dies umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Groos