Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette G. •

Frage an Volker Beck von Annette G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Beck,
der Koran fordert z.B. die Todesstrafe für Homosexuelle. Was ist Ihr Beitrag um die weitere Islamisierung in Europa zu verhindern.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Gabriel,

können Sie uns die Koranstelle zukommen lassen? Wir kennen sie nicht
(Lesen Sie vielleicht auch einmal hier: http://www.lsvd.de/1059.0.html ).

Allerdings kennen wir eine solche Stelle aus der Bibel:
3. Buch Mose 20:13
"Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Greuel verübt Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen."

Die DITIB hat zum Thema Homosexualität eine Erklärung abgegeben, die finden Sie hier:
http://ufuq.de/index.php?option=com_content&task=view&id=229
Darin heißt es zur Homosexualität: "Der Koran verurteilt sie, knüpft daran jedoch keine Strafe im Diesseits."

Mit freundlichen Grüßen

Volker Beck