Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander V. •

Frage an Volker Beck von Alexander V. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag,

ich frage mich, wie Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter darauf kommt, www.pinknews.co.uk mit PI zu verwechseln?

Die Art und Weise, wie Sie die Anfrage beantworten (lassen) finde ich dermaßen beschämend.

Von einem Abgeordneten sollte ich eigentlich mehr Intelligenz und Unterscheidungsvermögen erwarten!

Mit scheint in diesem Fall der Hass auf PI verstellt Ihnen teilweise den Blick auf die wirklichen Problem in dieser Welt.

Noch einmal die Frage: Wie kommen Sie darauf www.pinknews.co.uk mit PI zu verwechseln?

Die Unterschiede sind bei beiden Seiten auch für einen Laien nicht zu übersehen.

Haben Sie oder Ihr Büro sich schon bei www.pinknews.co.uk für diesen Fauxpas entschuldigt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Voronin,

wir erlauben uns zur Beantwortung ihrer Frage auf unsere
Antwort auf die Frage von Herrn Ewert zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Volker Beck