Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Volker Beck von Martin F. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Beck,

stimmt es das die Politik die Ausländer- und Flüchtlingskriminalität leise behandelt bzw. vertuscht?² Versuchen die Grünen wirklich mit allen Mitteln, die negativen Konsequenzen der aktuellen Einwanderungspolitik zu verschleiern?

Ich dachte die Grünen wollen Offenheit und Transparenz. Wieso nicht auch im Bereich Ausländer- und Flüchtlingskriminalität. Man kann Probleme nur mit Offenheit und Transparenz lösen, nicht durch Verschleierung.

MfG

Jaden Hoch

² http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-das-schweige-kartell_id_5212427.html

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Suggestivfragen. Die Antwort ist Nein und Nein.

Team Volker Beck