Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk T. •

Frage an Volker Beck von Dirk T. bezüglich Recht

Hallo Herr Beck! Sie nahmen gestern an der WDR Sendung Hart aber fair teil. Wie erklären Sie sich die Reaktionen auf Ihre Aussagen in der Beitragsseite von der TV Zuschauern?
Grüsse Tiemeier

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Tiemeier,

vielen Dank für Ihre kluge Analyse, dass ein TV-Auftritt in einer Polit-Talk-Show für Reaktionen bei den ZuschauerInnen sorgt. Würde dies nicht geschehen, wäre es ein schlechter Auftritt gewesen. Wir haben uns sehr über den Zuspruch gefreut, den Herr Beck nach der Sendung dafür erhielt, dass er der pauschalen Kriminalisierung von MigrantInnen so deutlich widersprochen hat.

Schöne Grüße

Team Volker Beck