Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Volker Beck von Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Beck,

den Medien war zu entnehmen, daß Sie am an der Schwulenparade in Warschau teilgenommen haben.

Ich bitte dazu um Information, ob Sie die Teilnahe an dieser Veranstaltung aus Steuermitteln oder privat bezahlt haben.

Vielen Dank

Peter Hoppe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hoppe,

bei meiner Dienstreise nach Warschau handelte es sich um eine durch den Bundestagspräsidenten Professor Norbert Lammert genehmigte Einzeldienstreise.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Volker Beck