Portrait von Valerie Wilms
Antwort von Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
• 23.09.2016

(...) Zur Situation in Wedel: Meiner Kenntnis nach sind die meisten Radwege in Wedel nicht mehr benutzungspflichtig. In der jüngsten Zeit ist beim Neubau von Straßen in Wedel konsequent auf die Schaffung von Schutzstreifen für Radfahrer auf der Straße gesetzt worden (Bsp. (...)

Frage von Matthias B. • 18.08.2016
Portrait von Valerie Wilms
Antwort von Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.08.2016

(...) der Wunsch nach Tempo 30 zur Verkehrsberuhigung in einer Ortschaft ist leider nicht so einfach umzusetzen, wie ich es mir wünschen würde. Ich bin nicht für ein generelles innerörtliches Tempolimit von 30 km/h. Vielmehr kann vor Ort kann am besten eingeschätzt werden, wo Tempobegrenzungen aus Gründen des Lärmschutzes nötig sind. (...)

Portrait von Valerie Wilms
Antwort von Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
• 15.12.2015

(...) es besteht die Möglichkeit mit einer Besuchergruppe die Bundeshauptstadt mit ihren Institutionen zu besuchen. (...)

Portrait von Valerie Wilms
Antwort von Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.11.2015

(...) Auf Nachfrage bei der Bundestagsverwaltung wurde darauf verwiesen, dass hierzu noch keine endgültige Abrechnung vorliege. Zu mir kann ich sagen, dass ich mit Air France von Bremen nach Paris und zurück geflogen bin. Die Übernachtung wurde von der Botschaft im Hotel Bourgogne & Montana organisiert. (...)

E-Mail-Adresse