Ute Bienia-Habrich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bienia-Habrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Corina G. •

Frage an Ute Bienia-Habrich von Corina G. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie persönlich zur Initiative Friday’s for Future und welchem umweltpolitischen Themenfeld geben Sie zukünftig einen Schwerpunkt?
Was werden Sie speziell auf Landesebene tun, um den Klima- und Umweltschutz weiter voranzutreiben?
Danke für die Beantwortung der Fragen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau G.,

Kinder an die Front ! Hier ist für mich das gezielte Vorgehen durch politische Gruppierungen und Leitmedien ersichtlich.
Weiterhin vertrete ich den Standpunkt, dass Demonstrationen für die Zukunft etc.pp. nicht "wochentags" stattfinden sollten, auch unter dem Aspekt, das in Deutschland Schulpflicht besteht.

Mein Anliegen wird es sein, Monokulturen wie Mais und Raps ohne Wenn und Aber sofort zu verbieten. Ökologisch nachhaltige Landwirtschaft sieht anders aus. Monokulturen sind die Totengräber für Insekten und ohne diese ist das Bienensterben vorprogrammiert.
Wir müssen zurück zu den Wurzeln und wieder Lebensmittel anbauen. Die Förderung kleiner und mittlerer Landwirtschaft ist daher unabdingbar.
Die Vogelschredderung durch Windräder muss der Vergangenheit angehören.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Bienia-Habrich