Ursula Männle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Männle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula T. •

Frage an Ursula Männle von Ursula T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Männle,

von Dornier blieb der Werksflughafen, von EDMO bleibt uns MUC II. Oben produzieren "Sie" gesundheitsschädlichen Lärm und Dreck und unten sollen wir uns dieses wunderschöne Naherholungsgebiet zerstören lassen, damit die jeweiligen Betreiber satte Gewinne erwirtschaften. Im Kreisboten steht, dass es den dortigen Firmen mit dem neuen Airport zu laut wird. Und dann, Arbeitsplätze weg, aber der Flughafen bleibt!!! Erhält der Betreiber eventuell auch noch Subventionen oder andere Vergünstigungen? Für uns im Überflugs- bereich ist es jetzt schon zuviel. Tägliche Flüge von ca.5:30h bis 24h.
Mit freundlichen Grüßen
U. Tussing

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Tussing,

als Frage habe ich lediglich die nach Subventionen aus Ihren Bemerkungen herausgelesen. Die EDMO erhält keine Subventionen. Erlauben Sie mir jedoch die Bemerkung, daß es sich bei den von Ihnen empfundenen Flugzeugüberflügen in Söcking in den angegebenen Zeiten nicht um Flüge von Oberpfaffenhofen handeln kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Männle