Ulrike Müller
Ulrike Müller
FREIE WÄHLER

Frage an Ulrike Müller von Pynhqvn Yberam bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Müller,
Werden Sie Frau von der Leyen Ihre Stimme geben?
Warum können die Abgeordneten des Eu-Parlaments keinen Präsidenten aus deren Mitte wählen? Mit Vorschlag von Frau von der Leyen fühle ich mich als Wähler komplett übergangen. Deswegen würde ich es begrüssen, wenn das Parlament nicht für Frau v.d. Leyen stimmen würde

Frage von Pynhqvn Yberam
Antwort von Ulrike Müller
09. Juli 2019 - 17:11
Zeit bis zur Antwort: 19 Stunden 10 Minuten

Sehr geehrte Frau Yberam,
Vielen Dank für ihre Nachricht. Ich habe bereits angekündigt, Frau von der Leyen nicht zu wählen. Unter dem folgenden Link finden das Statement in einer Pressemitteilung meiner Partei:

https://www.freiewaehler.eu/presse/pressemitteilungen/nominierung-von-ursula-von-der-leyen-als-kommissionspraesidentin-kommt-waehlerbetrug-gleich/

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Müller