Ulrich Mäurer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Mäurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Ulrich Mäurer von Ulrike P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehen Sie in der Bremer SPD geeignete Persönlichkeiten, die in der kommenden Wahlperiode statt Ihrer Person das Amt des Bremer Innensenators bekleiden könnten? Falls ja: Um welche Personen handelt es sich?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pictorius,

in der Politik ist grundsätzlich niemand unersetzbar!

Soweit das Wahlergebnis und mögliche Koalitionsvereinbarungen dazu führen, dass das Innenressort wieder von der SPD besetzt wird, strebe ich aber an, erneut Innensenator zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Mäurer