Ulrich Mäurer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Mäurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Ulrich Mäurer von Ulrike P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen Sie zu der Behauptung, dass Ihr Spitzenkandidat, diverse Mitglieder des Senats und manche anderen Kandidaten auf der SPD-Liste so siegessicher seien, dass sie daher hier auf Fragen von Wählern nicht antworten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Pictorius,

bislang haben mich über diese Plattform noch keine Fragen erreicht - welche Frage darf ich Ihnen beantworten?

Mit freundlichem Gruß

Ulrich Mäurer