Ulrich Freese
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Freese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gottfried S. •

Frage an Ulrich Freese von Gottfried S. bezüglich Finanzen

warum kann der BM Goldschmidt zwei Brücken in Forst über Neiße planen, die kein Mensch braucht.
warum kann der Landkreis in Coschen eine Brücke für 5,0 Mio € über die Neiße bauen, die kein Mensch braucht.
Warum können diese Mittel nicht für die Eindämmung der Grenzkriminalität verwendet werden?

Antwort von
SPD

Zu diesem Thema wurde nach einer schriftlichen Anfrage durch die Mitarbeiter der Bürgerbüros Forst und Guben Kontakt mit Herrn Schneider aufgenommen. Gespräche dazu laufen derzeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Heger
Wahlkreismitarbeiter