Ulli Hockenberger
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Holger S. •

Frage an Ulli Hockenberger von Holger S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Hockenberger,
es sind mittlerweile 2 Wochen seit den BLM Massendemonstrationen in diversen Großstädten vergangen; auch die Grundgesetz-Demos in Stuttgart, Darmstadt, Ulm und Leonberg finden seit Monaten statt; nichts hat zu Ausbrüchen oder steigenden Positiv-Testungen geführt; das Gegenteil ist der Fall. Die Stadt Stuttgart hat dies z.B. offiziell bestätigt (Schriftwechsel Querdenken 711 von letzter Woche).
Darüber hinaus kann der PCR-Test aufgrund der Prävalenz von 1,4% derzeit nur falsch-positive Ergebnisse liefern.
Der "Ausbruch" bei Tönnies macht keinerlei Angaben über Erkrankte, man spricht von "einigen" Fällen auf der Intensivstation; ansonsten das immer gleiche Lied von positiv Getesteten absolut, keine Infos über Anzahl Tests usw.
Wie ist Ihre Position zu diesem Thema ? Wie erklären Sie sich, dass es, wie seit Wochen, keinerlei sachlich fundierte Gründe mehr gibt, irgendeine dieser Maßnahmen beizubehalten ? Danke vorab.

Gruß H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Weiterleitung dieser Nachricht.
Ich möchte Sie jedoch bitten, jetzt und zukünftig alle Fragenden darauf hinzuweisen, dass sie mich direkt unter der auch auf meiner Homepage, auf der Homepage der Fraktion und auf der Homepage des Landes Baden-Württemberg aufgeführten E-Mail-Anschrift ulli.hockenberger@cdu.landtag-bw.de unter Angabe ihrer Adressdaten kontaktieren können. Dort beantworte ich gerne alle anfallenden Fragen oder ich leite sie zur umfassenden Beantwortung an den jeweils in unserer Fraktion zuständigen Fachsprecher weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ulli Hockenberger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.