Ulli Hockenberger
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von D. R. •

Frage an Ulli Hockenberger von D. R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hockenberger,

auf Ihrer Homepage schreiben sie: "Die Region um Bruchsal mit seinen Städten und Gemeinden Bad Schönborn, Bruchsal, Forst, Hambrücken, (...) ist mir zur Heimat geworden."
Müsste es nicht heißen "mit IHREN Städten und Gemeinden..."? Denn diese gehören ja der REGION und nicht der STADT Bruchsal. Oder?

Zweite, ernster gemeinte Frage: Sie schreiben "Grün-Rot hat mit ausufernden gesetzlichen Novellen vielen Unternehmen Schwierigkeiten bereitet." Können Sie dafür ein paar konkrete Beispiele nennen?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

D. R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu meiner Homepage. Als Beispiele möchte ich nennen: Bildungsfreistellungsgesetz, Umweltverwaltungsgesetz, Landesnaturschutzgesetz.

Freundliche Grüße
Ulli Hockenberger