Udo Hemmelgarn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Hemmelgarn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas A. •

Frage an Udo Hemmelgarn von Jonas A. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie persönlich zu alternativen Medizin, Ihrer Partei will dieses gleichstellen mit der traditionaler Medizin.
Und sollten die Kosten weiter über die Krankenkasse bezahlt werden, und somit von Menschen mit Finanziert werden, die alternative Medizin ablehnen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.!

Selbstverständlich sollen die anfallenden Kosten von den Krankenkassen übernommen werden. Kosten die in der traditionellen Medizin anfallen würden, fallen nun in der alternativen Medizin an! Derzeit finanzieren Menschen, welche die traditionelle Medizin ablehnen, diese ja auch und sorgen sogar dafür, dass es vermutlich geringere Kosten durch die traditionelle Medizin gibt, weil Sie diese nicht oder selten in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße

Udo Hemmelgarn