Udo Bullmann
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Frank K. •

Frage an Udo Bullmann von Frank K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ihnen wurden fünf sehr sachliche Fragen gestellt. Bisher keine Antwort. Ist es Faulheit oder schlicht Desinteresse am Wähler, Herr Bullmann?
P.S. Wie erklären Sie, dass Sie nach Jahrzehnten im Europäischen Parlament kaum jemand kennt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

haben sie vielen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit des Europaabgeordneten Udo Bullmann. Leider ist uns eine Beantwortung von Anfragen direkt über das Portal www.abgeordnetenwatch.de nicht möglich. Fragen zu seiner politischen Arbeit nehmen Herr Bullmann und sein Team jedoch gerne per E-Mail unter der Adresse udo.bullmann@spd.de entgegen.

Freundliche Grüße,
Margit Wallner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.