Tuna Firat
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tuna Firat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara K. •

Wie stehen Sie zur biometrischen Massenüberwachung im öffentlichen Raum? Was planen Sie im Naturschutz? Welchen Wert messen Sie ihm zu?

Antwort von
SPD

Der Naturschutz ist momentan die drängendste Frage unserer Zeit. Es muss jetzt gehandelt werden, das steht für mich nicht zur Debatte. Aber eine biometrische Massenüberwachung findet meines Wissens nach gerade nicht statt. Das wäre auch verfassungsrechtlich nicht haltbar, inhaltslos zu Überwachen.