Tristan Süper
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tristan Süper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex B. •

Wie können die öffentlichen Verkehrsmittel auf dem Land besser ausgebaut werden?

Auf den Dörfern haben vor Allem junge Menschen oft keine Chance, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in akzeptabler Zeit in die nächste Stadt zu fahren. Was können sie dagegen tun?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Jede Region benötigt ein individuelles, maßgeschneidertes Konzept.
Mein Credo „Mobilität und Verkehr neu denken“ orientiert sich an dem, was die Menschen vor Ort brauchen.
Wir wollen ein NRW mit starken, attraktiven ländlichen Räumen und leistungsfähigen, effizienten Zentren.
Mit Sharing-Systemen möchten wir Verkehrsverbünde aus Bus und Bahn kombinieren sowie den Individualverkehr aus Auto und Fahrrad.
Wir wollen unsere Verkehrsinfrastruktur erhalten und ausbauen sowie den barrierefreien ÖPNV und den modernen Radverkehr noch stärker fördern.
Weitere Privatisierungen im Verkehrsbereich lehnen wir ab.