Torsten Schneider
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Klaus M. •

Frage an Torsten Schneider von Klaus M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Schneider,
unsere Vertreterin im Abgeordnetenhaus hat sich in den letzten Jahren für Pankower Angelegenheiten wenig interessiert. Wie halten Sie das, wenn Sie gewählt werden sollten?
Danke für Ihre Antwort!
H. Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für ihre Frage.

Ihre Einschätzung der Tätigkeit der bisherigen Vertreterinnen Pankower Interessen im Berliner Abgeordnetenhaus bedaure ich.

Mir liegen die Interessen Pankows sehr am Herzen. Andererseits unterliegen Abgeordnete unseres Landesparlamentes auch der Verbindlichkeit, die Interessen des gesamten Landes Berlin im Blick zu haben. Im Mittelpunkt meines Wirkens stehen dabei Bildungsfragen, die Innen- und die Verkehrspolitik.

Schauen Sie sich bitte auf meiner Internetseite um. Sie werden sich nicht nur überzeugen können, dass ich das alte Pankower Zentrum, Niederschönhausen und Französisch Buchholz genau kenne. Sie werden vor allem sehen, dass ich für die Pankowerinnen und Pankower handle. Und das, seien Sie versichert, wird sich nicht ändern, solange ich Politik betreibe. Denn es geht um meine Nachbarn, es geht um unser Pankow, einen äußerst anziehenden und charmanten Bezirk.

Mit herzlichen Grüßen

Torsten Schneider