Thomas Trappmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Trappmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Thomas Trappmann von Markus S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Trappmann,
welche Rolle spielt Ihres Erachtens die "grüne Gentechnik" in der Landwirtschafts- und Welthandelspolitik der zukünftigen Bundesregierung und was bedeutet dies für OWL?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schrader,

ich halte die "grüne" Gentechnik für sehr wichtig. Insofern trete ich für Ihre Nutzung auch in unserer Region ein. Gentechnikfreie Zonen, wie sie z.B. für den Kreis Lippe und die Stadt Bielefeld definiert wurden, lehne ich ab.

Freundliche Grüße

Thomas Trappmann