Thomas Stritzl MdB
Thomas Stritzl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Stritzl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von René F. •

Frage an Thomas Stritzl von René F.

Sehr geehrter Herr Stritzl,

noch immer haben Sie die hier gestellten Fragen nicht beantwortet.

Dies nehmen die Menschen in Ihrem Wahlkreis natürlich wahr, weil dies öffentlich gemacht wird.

Auch bei der letzten Abstimmung (13.03.) haben Sie sich nicht beteiligt, wie schon bei den vorherigen Abstimmungen. Warum nehmen Sie Ihr Mandat nicht wahr?
Halten Sie dies für den richtigen Weg, um den Auftrag Ihrer Wählerschaft zu erfüllen?

Thomas Stritzl MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Fischer,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24. März 2014, die ich gerne wie folgt beantworte:

Herr Stritzl war, wie Sie auch aus der Tagespresse hätten entnehmen können, längerfristig erkrankt; Ihre absichtsvollen Vermutungen entbehren also jeder Grundlage.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Andy Fürste