Thomas Spies
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Spies zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth S. •

Frage an Thomas Spies von Elisabeth S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Spies,

Darf ich Sie fragen, ob Sie wirklich meine Frage über den Zweck von der Sicherung von Wohnungsbesetzungsrechten an die Berline SPD weitergeleitet haben? Ist Ihnen bekannt, dass ich bisher keine Stellungsnahme bekam und der Streit zwischen dem neuen Vermieter und den alten armen Mietern unerträglich geworden ist?

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Schwabe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schwabe,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, Ihre Frage habe ich weitergeleitet und kann gerne nochmal nachfragen.

Vielleicht wäre es aber viel einfacher, Sie wenden sich direkt an den vor Ort für Sie zuständigen Berliner Abgeordneten, als dass ein so spezielles Problem wie Ihr konkreter fall via Hessen angegangen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Spies, MdL