Thomas Spies
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Spies zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth S. •

Frage an Thomas Spies von Elisabeth S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Thomas Spies,

darf ich Ihnen herzlich danken für Ihre Bemühung, eine kleine Anfrage vorzubereiten, um mir eine Antwort geben zu können. Dass Sie meine Frage mehrmals gelesen haben, um ihren Sinn zu verstehen, ehrt Sie sehr!
Über einen Direktkontakt würde ich mich sehr freuen. Meine Telefonnummer ist 030 65475780, Ekhofstr. 4, 12557 Berlin-Köpenick. (Hessen liebe ich, dort habe ich meine erste Ausbildung gemacht) Seit 1970 bin ich aus beruflichen Gründen Berlinerin. Aber es ist wahnsinnig schwer, Berliner wirtschaftsfinanzpolitisches Amtsgebaren des Senats für Bau u. Wohnen nachzuvollziehen.

MIt freundlichen Grüßen

Elisabeth Schwabe

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schwabe,

gerne nehmen wir direkten Kontakt mit Ihnen auf, um dem Vorgang nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Spies, MdL