Thomas Poreski
Bündnis 90/Die Grünen
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von David P. •

Frage an Thomas Poreski von David P.

Guten Abend Herr Poreski,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Ich hoffe sie erlauben mir den Kern meiner Frage nochmals zu stellen, da ich in Ihrer Antwort keinen Bezug auf meine Frage finden konnte.

Finden Sie die doppelte Schlechterstellung der Fachlehrer in BW gerecht? Haben Sie vor etwas gegen die doppelte Schlechterstellung der bereits eingestellten Fachlehrer zu unternehmen?

Gruß D. P.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr P.,

ich halte die Schlechterstellung für falsch und ungerecht und setze mich mit einer Fraktion für eine stufenweise Besserstellung ein.

Beste Grüße Ihr
Thomas Poreski MdL