Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger M. •

Frage an Thomas Kossendey von Rüdiger M. bezüglich Bildung und Erziehung

Moin, mich interessiert, wie Sie zum Thema Inklusion im Hinblick auf unsere Schullandschaft stehen. In wieweit glauben Sie einschätzen zu können, wie die Lage in den Schulen tatasächlich ist? Besonders natürlich in den Förderschulen, die von der Inklusion am meisten betroffen wären

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meis,

ich danke Ihnen für Ihre interessante Anfrage. Da es sich beim Thema Schulpolitik jedoch um eine Länderangelegenheit handelt, möchte Sie bitten, sich an den Landtagsabgeordneten Jens Nacke ( mail@jens-nacke.de ) zu wenden.

Mit freundlichem Gruß
Thomas Kossendey