Thomas Knapp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke S. •

Frage an Thomas Knapp von Silke S. bezüglich Umwelt

Was werden Sie tun um genmanipulierte Aussaat bei uns zu verhindern? Der größte Teil unserer Bevölkerung möchte dies nicht. Es ist mir ein sehr großes Anliegen, dies für die Zukunft unserer Kinder/Nachkommen zu verhindern.

Antwort von
SPD

Die Aussaat von genmanipulierten Pflanzen muss durch bundes-/landesweite Gesetzgebung verhindert werden. Durch Wind und Voegel etc. ist eine Eingrenzung in der Natur nicht moeglich. Deshalb gibt es nur das Verbot.