Thomas Jarzombek
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Dirk W. •

Frage an Thomas Jarzombek von Dirk W. bezüglich Wirtschaft

Wenn ein Ddorfer Unternehmen einen positiven Bescheid bzgl. Corona-Hilfen über 9000€ vom 1. April hat, wann kann das Unternehmen Fragen bzgl der Bearbeitung beantwortet bekommen, oder gar das angekündigte Geld erhalten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

Sie haben mich bereits in einer weiteren Nachricht darüber informiert, dass die Corona-Hilfen Sie erreicht haben und das Geld ausgezahlt wurde. Vielen Dank für diese Information.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, bei denen ich Sie unterstützen kann, bitte ich um Nachricht an thomas.jarzombek@bundestag.de.

Mit den besten Grüßen

Thomas Jarzombek