Thomas Jarzombek
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Klemens B. •

Frage an Thomas Jarzombek von Klemens B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Schönen guten Tag, Herr Jarzombek,

meine Frau und ich würden gerne an einer Berlin Bildungsreise teilnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann im Rahmen Ihrer Möglichkeiten einplanen könnten. Geht das und wie sähe das aus?

Freundlicher Gruß und schönes Wochenende

Klemens Büdding

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Büdding,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte nehmen Sie zu dieser Frage direkten Kontakt mit meinem Berliner Büro auf.
Sie erreichen mich in Berlin unter thomas.jarzombek@bundestag.de oder über die auf www.jarzombek.de hinterlegte Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jarzombek