Thomas Jarzombek
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Wonho K. •

Frage an Thomas Jarzombek von Wonho K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Jarzombek

am 27. September 2011 bis zum 2. Oktober 2011 werden Abgeordnete, des Bezirkes KyungSang aus der Stadt Daegu in Südkorea, nach Deutschland für eine politische Schulung kommen. Diese Schulung wird durch das Reisebüro “Gadotour”, welche den Sitz in Offenbach am Main hat, geleitet.

Über 6 Tage befindet sich die Reisegruppe in Düsseldorf und als Teil der politischen Schulung wären wir sehr dankbar, wenn wir über ca. 45 Minuten ein Gespräch mit einem Deutschen Politiker führen könnten. Natürlich sind wir bereit das Gespräch an einem Termin und Ort zu führen, der für Sie am besten ist.

Das Gesprächsthem sind folgende:
1. Über die Sozialeinrichtungen und den Umweltschutz in Düsseldorf
2. Das Thema der koreanischen Nord- und Südvereinigung, durch die Anschauung der deutschen Ost- und Westvereinigung

Wir erhoffen uns, dass durch den Besuch der Abgeordneten aus Korea, eine gute Verbindung zu Deutschland und Düsseldorf entsteht und hoffen auf eine positive Antwort von Ihnen.

Tage an denen wir gerne das Gespräch führen würden: Zwischen dem 27. September (DI) und dem 1. Oktober (SA)
Besuchszeit: Ca. 45 Minuten

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Gadotour, Won-Ho Kim
22. September 2011

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kim,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich freue mich, dass wir Ihnen kurzfristig über direkten Kontakt weiterhelfen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und interessanten Aufenthalt in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jarzombek