Portrait von Thomas Gehring
Thomas Gehring
Bündnis 90/Die Grünen
100 %
/ 4 Fragen beantwortet

Frage an Thomas Gehring von Tobias B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Obwohl ich bisher immer Grün wählte, erwäge ich bei dieser Bundestagswahl eventuell Schwarz zu wählen. Der Grund: Mir gefallen die Vorschläge zur Steuerreform wie sie von Herrn Kirchhoff, Herrn Merz und Frau Merkel unterstützt werden. Ich finde es jedoch schade, dass diese Vorschläge innerhalb der Unionsparteien auf Widerstand stoßen.

Herr Thomas Gehring, wie stehen Sie zu oben genannten Steuerreform-Vorschlägen?

P. S.: Ich habe mich noch nicht festgelegt, wen ich wählen werde.

Frage von Tobias B. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Thomas Gehring
Thomas Gehring
Bündnis 90/Die Grünen