Thomas Gebhart
CDU
Frage von Matthias P. •

Frage an Thomas Gebhart von Matthias P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

als politisch interessierter Bürger in Ihrem Wahlkreis, habe ich von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, mich auf abgeordnetenwatch.de über Ihr Abstimmungsverhalten im Bundestag zu informieren.

Können Sie mir bitte erläutern, was aus Ihrer persönlichen Sicht die positiven Aspekte von Fracking und dem Einsatz von Glyphosat sind und warum Sie in beiden Fällen gegen ein Verbot gestimmt haben, obwohl die hohen Risiken für die Umwelt und für die Gesundheit der Menschen nicht von der Hand zu weisen sind?

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
Matthias Pfalzer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pfalzer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Gern nehme ich zu Ihren Fragen Stellung. Bitte teilen Sie mir dafür Ihre persönliche E-Mail-Adresse mit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.