Thomas Gebhart
CDU
Frage von Franz G. •

Frage an Thomas Gebhart von Franz G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Gebhart,

seit Jahren befürworten mehr als zwei Drittel der Bevölkerung -so wie ich- die Möglichkeit des ärztlich assistierten Suizids. Ich bitte Sie, keinem Gesetzesentwurf zuzustimmen, der die heutigen Formen der Suizidbegleitung einschränkt oder verbietet. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.letzte-hilfe.de oder unter dem Stichwort Dignitas.
Wie stehen Sie persönlich zu der Problematik? Wie ist Ihr Abstimmungsverhalten?
Meine Stimme bei der Bundestagswahl 2017 wird auch davon abhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Günther

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Günther,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne möchte ich Ihnen auf Ihre Frage persönlich antworten. Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mailadresse an thomas.gebhart@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.